5 Freunde müßt ihr sein !

Mach mit und sichere Dir jetzt einen zuSpitz Deiner Wahl !

Was muß ich tun ?
Nein, ihr müßt nicht untereinander befreundet sein- dürft ihr aber- viel wichtiger ist, das ihr Freunde von Walmer zuSpitz und Co. seid. Dazu geht auf die Facebookseite und freundet Euch mit Familie zuSpitz an. Ihr seid dort nicht aktiv ? Dann schreibt mir direkt an zuspitz(at)k40design.de

...und dann ?
Dann schreibt ihr mir, warum ein zuSpitz bei Euch gut aufgehoben wäre.

... das ist alles ?
Wenn mir gefällt was ich zu lesen bekomme, dann müßt ihr Euch natürlich noch einen zuSpitz aussuchen. Entweder aus dem bestehenden Sortiment, oder ich kleide Euch einen zuSpitz (nach Materialverfügbarkeit) ein.

Zu einfach ! Wo ist der Haken ?
Natürlich verschenke ich meine Produkte nicht einfach, sondern ihr "verdient" sie Euch.

... und das geht wie ?
In dem Moment wo ein zuSpitz in Euer Leben tritt, teilt ihr (fast) alles mit ihm. Zeigt ihm die Welt in der ihr lebt, geht mit ihm shoppen, Freunde und die Oma treffen, auf Arbeit, in den Garten oder Park oder fahrt mit ihm in den Urlaub. Fahrt mit ihnen Fahrrad oder Auto, zeigt ihnen Blumen, Hunde oder Nachbars Katze. Laßt sie mitsurfen oder faul am Strand liegen. Macht aus dem Stubenhockern kleine unterhaltsame Kosmopoliten. Sie gehören dann zu Eurem Leben !

... aber das ist dann alles ?
Natürlich hat niemand etwas davon, wenn der zuSpitz bei Euch zu Gast ist und niemand weiß, was er da so macht. Deshalb teilt ihr regelmäßig Eure Aktivitäten mit dem zuSpitz auf der Facebookseite - am besten natürlich per Bild und/oder Kommentar. Nach Ablauf einer bestimmten Frist geht der zuSpitz dann in Pillow-Rente und damit in Euren Besitz über.

Klasse Idee - will ich mitmachen !
Dann mal los !